100 %
verkauft

Dormagen

Doppelhäuser im Zentrum Dormagens

Immobilienart

6 Doppelhaushälften

Wohnfläche

125-164 m²

gesamt

900 m²

Grundstück

1.666 m²

Ausbaustufe

schlüsselfertig

Bauzeit

2011 – 2012

Leistungen

Planung, Projektentwicklung, Bauleitung, Bauausführung

Von 2011 bis 2012 sind sechs Doppelhäuser im Zentrum Dormagens entstanden, die Familien ein gemütliches und ruhigen Wohnen ermöglichen.

Dies ist unserer erstes großes Bauträgerprojekt und wird deswegen immer einen besonderen Platz in unserer Projektliste einnehmen. Die Häuser wurden nebeneinander errichtet und sind sehr großzügig geschnitten.

Da die Immobilien in Massivbauweise erbaut wurden, ist so ein ruhiges Familienleben sichergestellt. Denn ein massives Haus bietet einen besonders hohen Lärmschutz, vor Innen- wie vor Außengeräuschen. Zudem wurden pro Haus eine Garage, eine Terrasse und ein Garten eingeplant.

Die Doppelhäuser wurden individuell gestaltet: zwei Doppelhäuser wurden verklinkert und bieten so einen besonderen Charme und zudem Robustheit. Das dritte Doppelhaus strahlt durch den Materialmix aus Klinker und Putz und den anthrazitfarbenen Fenstern einen modernen Looks aus.

Besonders stolz sind wir darauf, dass alle Häuser maximal viel Wohnraum bieten und von außen trotzdem sehr individuell wirken.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Projektstand

0 %
verkauft

6 von 6 Einheiten verkauft

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt?

Christoph Zufelde

Z10 ImmoReal – Immobilien Realisierungen
Henschelstr. 1
41540 Dormagen
T  +49 (0) 157 738 704 19
M  info@z10immoreal.de

Dieses Projekt teilen: