100 %
verkauft

Dormagen Stürzelberg

Wohnen zwischen Rhein und Zons

Immobilienart

Mehrfamilienhaus, 7 WE

Wohnfläche

92 – 113 m² Wohnungen

gesamt

684 m²

Grundstück

1.347 m²

Ausbaustufe

bezugsfertig

Bauzeit

2015 – 2016

Leistungen

Planung, Projektentwicklung, Bauleitung, Bauausführung

Mit den Bauarbeiten dieses eleganten und modernen Mehrfamilienwohnhauses wurde im Jahr 2015, in unmittelbarer Nähe zum Rhein, begonnen. Die Fertigstellung mit sieben Wohneinheiten erfolgte ein Jahr später.

In diesem Haus wurde eine Maisonettewohnung mit 113,26 m² umgesetzt. Aber auch die anderen 3- bis 4-Zimmer-Wohnungen ab 92 m² sind sehr großzügig geschnitten. Die Bewohner der drei Erdgeschosswohnungen genießen Ihren großen Garten inkl. Terrasse im Sommer. Die anderen Wohnen verfügen über Balkone.

Hinter dem Haus wurde ein Spielplatz auf einer ruhigen Stelle aufgestellt, zu dem selbstverständlich jeder Bewohner Zugang hat. Außerdem wurden ausreichend PKW-Stellplätze eingeplant.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Projektstand

0 %
verkauft

7 von 7 Einheiten verkauft

Haben Sie Fragen zu diesem Projekt?

Christoph Zufelde

Z10 ImmoReal – Immobilien Realisierungen
Henschelstr. 1
41540 Dormagen
T  +49 (0) 157 738 704 19
M  info@z10immoreal.de

Dieses Projekt teilen: