100 %
verkauft

Rommerskirchen Steinbrink

Moderner Lebensraum in ruhiger Nachbarschaft

Immobilienart

16 Einfamilienhäuser (14 DDH & 2 FEFH)

Wohnfläche

121-205 m² je Einheit

gesamt

2333 m²

Grundstück

3741 m²

Ausbaustufe

schlüsselfertig

Bauzeit

2018 – 2019

Leistungen

Planung, Projektentwicklung, Bauleitung, Bauausführung

Das Bauträgerprojekt „Steinbrink“ in Rommerskirchen wurde im Jahr 2018 und 2019 von der Massivbau Peters GmbH umgesetzt. Hier wurden 14 Doppelhaushälften und zwei freistehende Einfamilienhäuser in einem Neubaugebiet mit KfW-Effizienzhaus-Standard 55 realisiert.

Diese 16 Wohnimmobilien wurden von außen teils mit Klinkerriemchen verblenden und teils verputzt. Durch die unterschiedlichen Farben und Anordnungen des Klinkerriemchens wirken die Immobilien sehr abwechslungsreich, passen aber dennoch auch sehr gut zueinander.

Die typischen Dachformen in der Umgebung: das Satteldach und das Zeltdach, wurden auch bei unserem Bauprojekt aufgegriffen und umgesetzt, damit sich die Häuser bestmöglich einfügen.

Ein durchaus gelungenes Projekt, dass die Wünsche von 16 Familien erfüllt. Die Häuser verfügen über alles, was ein Traumhaus ausmacht: Terrasse mit Garten, Garage, Gäste-WC, Fußbodenheizung, Keller mit separatem Heizraum und eine ruhige Nachbarschaft.

Projektstand

0 %
verkauft

16 von 16 Einheiten verkauft

Haben Sie Fragen zum Projekt in Rommerskirchen?

Christoph Zufelde

Z10 ImmoReal – Immobilien Realisierungen
Henschelstr. 1
41540 Dormagen
T  +49 (0) 157 738 704 19
M  info@z10immoreal.de

Dieses Projekt teilen: